Schutterlindenberg-Labrador Zucht im LCD / VDH / FCI
Schutterlindenberg-Labrador Zucht im LCD / VDH / FCI            

Prüfungen

Wesenstest - Beurteilung

 

Der 15 Monate alte Rüde hat eine gute Bindung zu seinem Führer. Seine Arbeitsanlagen sind in gutem Maße vorhanden. Er verhält sich bei fremden Menschen freundlich. Auf dem Parcours untersuchte er die Umweltreize größtenteils selbstständig und war dabei sicher. Der Rüde hat ein mittleres Temperament und zeigte sich arbeitsfreudig. Er ist unerschrocken beim Schuss.

Bestanden: Ja

Formwert

 

Formwertnote: vorzüglich
Empfehlung / Auflage:  
Bemerkungen: Sehr freundlicher brauner Rüde, 1A Haar, gut gebaut, etwas lang in der Lendenpartie, kräftiger, maskuliner Kopf, etwas hellere Augen, tadellos im Stand, flüssiges Gangwerk.
Druckversion | Sitemap
© Schutterlindenberg-Labrador

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.